#einSpieldauert60min
#dasrundemussinseckige
#besteUltraPerformance...
#HallestattMalle
...
So oder so ähnlich kennt man ja die Phrasen, die nach einem verlorenen Spiel gedroschen werden...🧐
Dass ein Spiel 60min dauert wussten wir eigentlich schon, aber nach 45min ließen wir einfach mal wieder das Handballspielen sein und verlieren am Ende unser Auswärtsspiel mit 28:25...
Die Vorzeichen waren zwar aufgrund der extrem dünnen Personaldecke (Sophie, Lara S., Anna und Annika nicht dabei und Nici nur Notnagel) nicht die besten, das machte die HAMMER Performance unserer SVS Ultras, die sich zahlreich auf die lange Reise nach Schleswig gemacht hatten aber wieder weg! 🥰🥳💪🏻💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Zunächst sah auch alles super aus! Angefeuert von den besten Fans der Welt gab jeder auf der Platte sein bestes, Lea machte ihre Hütte dicht und vorne wurde fein und geduldig gespielt, ohne viele Fehler zu machen...Folgerichtig gab es einen Halbzeitstand von 11:15...4 Tore Führung in der Fremde 😍👍🏻💪🏻
Weiter so!!! Viele Worte in der Kabine, Mädels: läuft - Bitte weiter so und 2 Pünktchen mit nach Sülle nehmen! 🥳🥳🥰
Wir starteten auch genauso wie wir angefangen hatten...tolle Törchen vorne-gute Defensive hinten!
Alles lief, bis zur 48. Minute...da schaltete Lena ihren Rückwärtsturbo ein, versuchte die heraneilende Gegnerin beim Tempogegenstoß zu stören...diese fällt und dann??? die Schiris ziehen doch glatt die rote Karte 😡😡😡 und Lena muss vom Feld.
Es wird sehr laut in der Halle, unsere Ultras und wir sehr erbost...😡😡🤬🤬...
Aber nützt ja nix...weiter geht's...🤷🏼‍♀💁🏼
Was danach aber folgt ist schlichtweg als Schockzustand zu erklären: wir werfen die Bälle vorne weg, verdribbeln uns, werfen die 2. Torhüterin zur Heldin und hinten kriegen wir keine Deckung mehr gestellt 😟🥺😳😱...
Slesvig holt Tor um Tor auf und geht in der 55. Min. in Führung...😣...
Wir stellen das Handballspielen nun komplett ein, lassen die Köpfe hängen und verlieren unnötig ein Spiel, was wir 45min lang dominiert hatten...
Aber: wie oben schon gesagt: ein Spiel dauert nunmal 60min... 😢
Nun heisst es wieder einmal "Mund abwischen und weiter geht's!!!"
Wir können das und nächstes Mal einfach nochmal 15min länger!!! 💪🏻👍🏻
Nächstes Wochenende geht's wieder mit dem Ziel "2 Punkte" in die Ferne!
#allesfürMalle
#wirkönnenesdocheigentlich
#kämpfen
#comebackstronger