Neues Jahr...neues Glück...🍀🍀🍀...
...sollte man meinen...aber das war mal ein handballerischer Fehlstart in unserem ersten Rückrunden-Spiel...🙈😟🤬👎🏻
Das Spiel und die 2 Punkte gehen nach 60min leider verdient mit 27:32 an unsere jungen Gäste aus Owschlag... 😟
Verdammte Axt: dabei hatten wir uns doch vorgenommen mit viel Power und Elan und grandiosen Fans 🥳🥳🥳 die Auftaktpleite auswärts wieder vergessen zu machen...
Satz mit X - das war heut nix...🤬...
Unser Angriff war dabei heute gar nicht so das eigentliche Problem, vielmehr kamen wir zu keiner Zeit eine vernünftige Deckung aufs heimische Parkett gezaubert...die glich heute vielmehr einem Schweizer Käse 🧀🧀🧀 mit so großen Löchern, durch die die flinken kleinen Gegnerinnen reihenweise durchschlüpfen konnten...😩😩😩😱, da konnte auch eine im Tor sonst gut aufgelegte Lea nix mehr ausrichten...
Verzichten mussten wir leider heute auch auf einige Spielerinnen: Jaqui war privat verhindert, Lena hatte Dienst 👮🏻‍♀, Anna noch kränkelnd 🤧 und Nici nach einem Ausrutscher beim Training verletzt 🤕...
Keine guten Vorzeichen...💀
TROTZDEM: let's get the Party started!...war das Motto: es sollten und mussten 2 Punkte her! 🥳🥳🥳🥳
Aber wie bereits geschrieben: was folgte war ein absolut gebrauchter Tag... 😩
Alisa, Lara und Trixi zauberten zwar noch ein paar schöne Törchen und unser Angriff kam auch immer besser ins laufen, aber hinten funktionierte einfach NICHTS...die Folge waren unheimlich viele Strafwürfe gegen uns und am Ende satte 32 Gegentore...😟...
Mädels: das können und müssen wir besser machen!
Es folgen jetzt 3 Wochen Pause, in denen geschwitzt 🥵 und trainiert wird 💪🏻, um wieder die Sülfelder Hölle beben zu lassen...
😎😎😎😎😎😎😎😎
Wir sind gekommen, um in der SH-LIGA zu bleiben und wir können das!
Eure Handballmädels 😘