Halbzeit: 15:13
Endstand: 33:22

Das Partymobil von Matthias war voll wie nie , Sophie musste 10 Minuten früher bereit sein was ihren ganzen Wochenendplan durcheinander brachte & sie den 10 Energy runterstürzte „die Woche war echt anstrengend“ 
Nachdem wir Lara in Bad O- City mit leichter Verspätung einsammelten ( sie stand auf der falschen Seite) ging es weiter . Es wurde über Bilder von Hochzeiten & oktoberfestivitäten diskutiert & Lara wusste nicht worum es ging
Nur als Info Lara : mit Instagram wäre Dir das nicht passiert 😉 
Bis auf Alisa & Hannah leider verhindert durch Urlaub - #worklifebalance
waren alle dabei!
Großartig 
Nachdem alle eingetroffen waren & Jacquis Haare von lea Liebevoll verschönert wurden ging es los 😊
Es startete naja sagen wir es plätscherte sich so ein...
Der Angriff war ausbaufähig,zu schnelle Abschlüsse & vorschnelle Abspiele an den Kreis & auxh die Abwehr zeigte einige Lücken & Unstimmigkeiten.
Gut nützt ja nichts & der erste Rückstand konnte mit einem 15:12 zur Halbzeit mehr schlecht als recht kompensiert werden.
Matthias appellierte dass der Ball mehr gespielt werden soll & klarere Situationen her mussten.
Gesagt getan , einige fixe Konter von Lara bilderbuchmäßig verwandelt & auch der Einsatz von Trixy stachelten das Team an.
Jenny zwischen den Pfosten sammelte Fangpunkte & so konnte ein schöner Vorspung von 6 Toren herausgeholt gespielt werden. 
Endstand 33:22 - das vor heimischer Kulisse immer gerne genommen.
Dank des angestimmten „wir wollen die 30 sehen „ der Ultras freuen sich alle auf die nächste Runde von Lena nach dem Training 😎👏❤️
Abschließende, zufriedene Worte von Franz : „es war wirklich noch voll“ „also die Halle war wirklich voll“- wurde nach mindestens 5 mal Wiederholung zustimmend abgenickt.
Sophies Aussage zu Beginn „ DIE SIND ALLE BEIM HSV“ wurde somit aus dem Protokoll gestrichen 😁
Danke an alle, die wieder ihren Sonntag bei leicht sibirischen Temperaturen in der Halle verbracht haben 
Nur am Rande , Mutti Erich „ zum Spielen ist es optimal aber so zum Sitzen ist es schon frisch“ ergänzte Andreas Paris damit „ wir müssen einfach mehr klatschen, dann werden die Hände warm „
Hat gut geklappt - schön, dass du dabei warst 👏😁
Nächste Woche spielen wir dann mit richtig viel Herz auf - ab gehts gegen Herzhorn❤️

P.s.: wir sind übrigens vorläufiger Spitzenreiter 😱😯🤭🤩