*yehaaaaa*
Wir gewinnen unser erstes SH-LIGA-HEIMSPIEL mit 28:26 gegen Slesvig 👍🏻👍🏻👍🏻
Das war nichts für schwache Nerven - mal wieder machen wir es spannend und sichern uns erst in der 2. HZ die ersten verdienten 2 Pünktchen in der SH-LIGA 😱
"Wir sind gekommen, um zu bleiben"
Zunächst sah es aber in den ersten 5min des Spiels gar nicht sooo rosig aus...vielleicht lag es an der wieder einmal grandios gefüllten Tribüne oder dem Heimdebut, aber Slesvig nutzte unsere anfangs löchrig wirkende Abwehr ein ums andere Mal, um uns ein Tor einzunetzen...
Im Angriff lief es zunächst ganz gut, Franz traf aus dem Rückraum und mit viel Bewegung und Drang zum Tor wußten wir mit schnellem Spiel unsere - mal wieder famos aufspielende - Trixy einzusetzen, so daß sich ein spannender Schlagabtausch ergab...
..."läuft" musste man sich denken, bis wir leider aus unersichtlichen Gründen anfingen technische Fehler und Fehlwürfe zu produzieren, die von Slesvig eiskalt genutzt wurden, um sich bis zur Halbzeit auf 13:16 abzusetzen...
Ruhige Stimmung und aufmunternde Worte in der Kabine "Mädels, das können wir besser... Fehler minimieren, in der Abwehr besser verschieben und den Ball INS Eckige und dann läuft das schon..." 👍🏻👍🏻👍🏻 Die Halle 🔥und da müssen heute 2 Punkte her...
Jenny wechselte ihr Spielertrikot gegen ihr TW-TRIKOT und los gings' in Runde 2...
Kleine Pechsträhne und wieder etwas überhastete Würfe, aber wir kämpften uns ran...
Die Sülle-Hölle brodelte beim Ausgleich und wir wurden von Minute zu Minute sicherer... 
Jenny kam immer besser ins Spiel und parierte wichtige Bälle, Ali flink wie immer, Lara Z. treffsicher beim TG - und zack, hatten wir uns bis zur 52. Minute einen 4-Tore Vorsprung raus gespielt 👍🏻😱👍🏻🔥🔥🔥Die Halle brannte nun lichterloh und es wurden muntere Fangesänge eingestimmt...🍻🍻🍻was ein erstes Heimspiel und dann so viel Gänsehaut und Emotionen...Auch unsere Spielerbank hielt es nicht mehr auf den Plätzen und wir ließen uns den 1. Heimsieg der Saison nicht mehr nehmen 👍🏻👍🏻👍🏻...
Endstand: 28:26!!! 
Einfach nur grandios!!! 
🔥👍🏻🤾🏼‍♀🍀