Saisoneröffnung des Kreisfußballverband Stormarn in Bad Oldesloeshfv logo

 

Am Samstag den 22.09.2018 ging es für unser Team das erste Mal auf den grünen Rasen um gegen andere Teams die eigenen Fähigkeiten zu testen und verbessern.

Eins ist sicher, der Wetter- und Fußballgott war nicht immer so ganz auf unserer Seite. Konnten wir uns noch bei ein paar Sonnenstrahlen aufwärmen, fing es aber kurz vor Beginn unserer ersten Partie gegen den SSV Jersbek an zu regnen. 

Pitschenass und abgekämpft ging es danach erstmal zum Trikotwechsel in die Kabine!

Auch im zweiten Spiel gegen VfL Oldesloe II sollte das Wetter nicht viel besser werden - aber wir spielten uns in diesem Spiel sehr gute Chancen heraus und nutzten eine davon auch zum verdienten Endstand.

Nach einer kurzen Pause und etwas Verwirrung im Spielplan hieß der Gegner im dritten Spiel SV Preußen Reinfeld. Auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe, es wurden ein paar Änderung an der Aufstellung vorgenommen so dass jedes Kind auch die für Ihn persönlich beste Position im Laufe der Spielzeit herausfinden kann.

Im letzten Spiel des Tages holten die Jungs gegen den TSV Bargteheide nochmal alles aus sich heraus und gingen am Ende mit einem Lächeln zum Abschlusskreis.

 

Das Team des heutigen Spieletag:

Yannik, Tyler, Paul, Mattis, Max, Lucas, Linus, Joris, Felix und Ben

 

Fazit eurer Trainer:

Nach nur ein paar Trainingseinheiten sah es heute schon sehr ordentlich aus. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir sicherlich auch noch, dass ein oder andere Tor mehr geschossen. 

Wir sind sehr stolz auf die Leistung und Trainingsbeteiligung aller Spieler im Kader...!

fussball in pfuetze