NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU

 

Rückgrat und Entspannung

 

 Donnerstags: 19:00 - 20:00 Uhr in der Gymnastikhalle mit Finja

Dieser Kurs tut Deinem Rücken gut und ist sowohl zur Vorbeugung als auch für alle Altersklassen geeignet!!

Ein Mensch ist so alt wie seine Wirbelsäule und wie diese ihm erlaubt sich uneingeschränkt zu bewegen. Also, nur wenn wir uns bewegen - und das in alle Richtungen - bleibt unser Rücken schmerzfrei. Dein Lohn: Eine lange, kräftige Muskulatur, neu gewonnene Beweglichkeit und mehr Wohlbefinden für Deinen Rücken. Zusätzlich erhältst Du bis ins hohe Alter eine aufrechte Haltung. Wirkt auch bei Verspannungen, Knie- und Schulterproblemen. Also Fang jetzt an!  

Im zweiten Teil widmen wir uns der Entspannung, die effektive Methode der Selbstentspannung beinhaltet Konzentrationsübungen, die das vegetative Nervensystem beeinflussen. Imaginationstechniken wirken auf Muskulatur, Puls und Atmung und bewirken eine allgemeine körperliche und psychische Entspannung sowie erhöhte Konzentration und Schmerzlinderung.

 

 

 

Outdoor Fitness