Di. Okt 22nd, 2024

Die Saison 2024 / 2025 der Dartssparte im SV Sülfeld beginnt
Die neue Saison der SDKS (Steeldart-Liga Kreis Segeberg – https://sdks-liga.de) steht vor der Tür und beginnt am 02.09.2024 mit einem Heimspiel unserer „Ersten“ im Günthers. Anwurf ist um 19:00 Uhr. Ihr seid gerne zum Anfeuern eingeladen!
Aufgrund der stetigen Zunahme an neuen Mannschaften, wird die SDKS in dieser Saison einen Ligabetrieb mit 3 Ligen an den Start bringen. Es geht somit um Auf- und Abstiege als auch um Ruhm und Ehre.
Da die Dartssparte sich ebenfalls super entwickelt hat und wir mittlerweile auf 25 Mitglieder angewachsen sind, melden wir dieses Jahr 2 Mannschaften für den Ligabetrieb. Die Vorstellung der einzelnen Spieler erfolgt im Laufe der Saison nach und nach bei Instagram (svs_dart1920).
Die 1. Mannschaft startet in der 1. Liga der SDKS und die 2. Mannschaft in der 3. Liga der SDKS.
Die Termine hängen wir rechtzeitig im Schaukasten am „Günthers“ aus.
Da die Heimspiele immer am Montag stattfinden und es durch die 2 gemeldeten Mannschaften somit immer ein Heimspiel am Montagabend geben wird, kann das Training somit nur noch mittwochs stattfinden.
Wir freuen uns auf viele Fans im Günthers – kommt vorbei!
„Game